“Goal” am Rosenmontag

Das “Goal”-Ensemble im alsdorfer Rosenmontagszug

Am 7.3.2011 gingen die MuTi(K)gen Supertalente als Fussgruppe “Das schwarze Gold des Berges” im Alsdorfer Rosenmontagszug mit.

Bei strahlendem Sonnenschein und eiskaltem Wind haben die Musical-Darsteller ihren ersten Event, den Rosenmontagszug in Alsdorf, mit viel Spaß an der Freud und mit einer super Kondition gemeinsam gemeistert. Und bei der anschließenden Kostümprämierung in der Stadthalle Alsdorf gleich den 6. Platz ergattert!
Der Szenenapplaus der Zuschauer an diesem Nachmittag gab uns einen Vorgeschmack für unsere Aufführung von “GOAL” im kommenden Sommer.
Unser besonderer Dank gilt den Eltern unserer kleinen Darsteller, die uns so unkompliziert unterstützt haben.
Ja, und natürlich wollen wir uns alle bei der KG Scharwache bedanken, die uns so freundlich und unterstützend in ihre Mitte genommen hat.
Nur einen kleinen Schönheitsfehler gab es vielleicht: wir hätten besser “GOAL” rufen sollen als das übliche “Alaaf”. Aber das können wir ja dann beim nächsten Mal nachholen.

Den Pressebericht, der am selben Abend schon im Netz stand, können Sie auf unserer Seite mit dem Pressespiegel sehen.

Hier präsentieren wir einige unserer Fotos von dem Ereignis (durch Klicken auf ein Vorschaubild öffnet sich das jeweilige Großbild):