Goal! – Weihnachtsspecial

Goal! – Das Weihnachtsspecial 2011

Das Musical wurde von uns völlig neu überarbeitet und als Weihnachtsspecial einstudiert. Und wir haben für die Kinderkrebshilfe und AKIFA gesammelt.

Nachdem die Benefizgala am 18.11. wegen mangenden Interesses leider abgesagt werden musste,  gab es am 7.12.2011 eine zweite Chance, gute Unterhaltung mit einer guten Tat zu verknüpfen.

Schließlich wollten doch alle, dass der Nikolaus und sein Gefolge das Weihnachtsfest in fröhlicher Stimmung begehen können! Und außerdem warteten auf das Publikum jede Menge Weihnachtsgeschenke, die sicherlich eine besonders nachhaltige Überraschung mit sich gebracht haben.

Hier präsentieren wir einige unserer Fotos von dem Ereignis (durch Klicken auf ein Vorschaubild öffnet sich das jeweilige Großbild):